Zollner24 - Gemütlichkeit für die Wohnung

Wir hatten das große Glück, zwei Produkte aus dem Hause Zollner24 testen zu dürfen. Wir haben uns für eine Kuschelwende Decke in grau mit weißen Sternen bzw. weiß mit grauen Sternen sowie eine Stepp-Einziehdecke in 240x220cm entschieden. Bis zu dem Test kannten wir Zollner24 noch garnicht, sind aber sehr froh, in den Genuss dieser Produkte gekommen zu sein. 
Die Produkte sind gut verarbeitet, sehen gut aus und sind beide kuschelig warm.


www.zollner24.de

Die Wohndecke ist ca.150x200, gestrickt und herrlich warm. Sie passt farblich super zu unseren Möbeln und zur Deko. Sterne sind ja sowieso bei uns als Dekoobjekte zuhause und die Decke ist einfach toll und fügt sich gut in unser Wohn-/Dekokonzept ein. Verfügbar ist die Wohndecke noch in dunkelblau/weiß sowie taupe/weiß. Die Decken sind bei 30° waschbar & zu 100% aus Polyacryl. 

Alle Infos zum Produkt sowie zu Zollner24 findet ihr hier.


optimale Steppung der Zollner24 Einziehdecke
Die Einziehdecke ist 240x220cm, besteht zu 50% aus Baumwolle und zu 50% aus Polyester. Wir haben uns bewusst für die Allergiker geeignete, kochfeste Einziehdecke entschieden, da wir zu Allergien neigen und Asthma haben und somit ein für uns optimales Produkt gefunden haben. Dank der Rautensteppung bleibt die Füllung da, wo sie sein soll. Die Decke ist eher dick (Gewicht der Füllung ca. 1100gr.) und somit super für die Übergangszeit von Herbst-/Winter sowie die kalten Wintermonate. Ein angenehmes Schlafgefühl und angenehme Qualität vereint in einem Produkt. Wir freuen uns sehr über das Produkt und können es wärmstens empfehlen. 

Alle Informationen und weitere Größen des Produktes gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen