FOODSPRING - finest fitness food

Heute gibt's was für die Figur - Produktvorstellungen aus dem Hause foodspring.
Wir waren ganz begeistert, als wir erfahren haben, dass wir für foodspring Produkte testen dürfen.
Über den Berater-Chat im Online Shop gabs vorab von uns Infos was unser Ziel ist und ob und wenn ja, welche Allergien bestehen und im Nu sind uns die für uns besten Produkte vorgeschlagen worden. Der Berater war sehr kompetent und hat sich für alle Fragen und Anmerkungen unsererseits Zeit genommen.
Unser Ziel ist es, die Figur zu definieren und den Körper mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen.
 
www.foodspring.de

Das Ergebnis: Die für uns besten Produkte sind die Shape Caps, das Vegan Protein, Superfood Greens und die Omega-3 Kapseln. Als Goodies gab es getrocknete Früchte und ein Protein Porridge.

Wir haben die Produkte nun über vier Wochen getestet und können folgendes berichten...


Shape Caps
Die Shape Caps sind eine tolle Erfindung. Wir haben jeden Tag 4 Kapseln genommen und unser Training wie gehabt weitergeführt und hatten bereits nach drei Wochen das Gefühl, dass  die Silhouette etwas glatter und definierter wirkte. Nachdem die Shape Caps Dose leer war, muss ich sagen, dass ich wirklich zufriedener bin mit meiner Figur und das Gefühl habe, die kleinen, fiesen Dellen sind weniger geworden. 


Omega-3 Kapseln
Die Omega-3 Kapseln enthalten 100% vegane Power für Herz und Kreislauf. Was mir sofort aufgefallen ist, dass die Kapseln natürlich nicht diesen fiesen Fisch Gerucht hatten, weil sie eben vegan sind. Die Kapseln enthalten ultrareines Premium Algenöl aus nachhaltigen Aquakulturen und sind komplett Zusatzfrei. Das in den Kapseln enthaltene Docosahexaensäure (DHA) ist gut für die Konzentration, trägt zur normalen Sehkraft der Augen bei und hilft, zusammen mit Eicosapentaensäure (EPA), ungesunde Fette zu reduzieren und so zu einem gesunden Herz und einem guten Kreislauf beizutragen. 2 Kapseln des Foodspring Omega-3 Produktes enthalten 1100mg Algenöl, davon 600mg DHA und 300mg EPA. 


Superfood Greens
Dank der Superfood Greens habe ich endlich ein tolles Detox Pulver gefunden. 6 tolle Superfood, vereint in einem Produkt. Besser geht es nicht! Enthalten sind: Spirulina, Moringa, Brokkoli, Ingwer, Grünkohl und Chlorella. Jedes der sechs grünen Superfoods hat seine eigene Aufgabe, ob Eisen-, Kalzium, Magnesium oder Vitamin-C Lieferant, mit dem Produkt macht ihr nichts falsch, denn die Kombination der Inhaltsstoffe versorgt den Körper mit Mineralstoffen und Vitaminen und ist zu dem  reich an Ballaststoffen und Proteinen. 100gr Superfood Greens enthalten 30,9gr. Protein, 27,9gr. Ballaststoffe und 0gr. Zucker. Eine tolle Kombination, die für den extra Schub Energie sorgt. Kombiniert in Smoothies oder Pur gemisch mit Wasser. Es sind keine Grenzen gesetzt, wie man das Produkt verzehrt. 


Vegan Protein Vanille
Das vegane Protein ist ein top, top, top Produkt. Gerade für Menschen mit Glutensensitivität und Laktoseintoleranz ist es zu 100% TOP! Es ist zu 100% Vegan und besteht aus Erbsen-, Reis-, Sonnenblumen- und Hanfprotein. Das sogenannte Mehrkomponenten Protein hat dank der verschiedenen Eiweißquellen eine optimale Bioverfügbarkeit. 100gr. des Produktes enthalten 72gr. Protein, 4,3gr. Kohlenhydrate und 13gr. BCAA's. Ein optimales Produkt für Kraft- und Ausdauersportler. Es schmeckt richtig lecker und wird seither in unser Trainingsprogramm integriert. Wir konnten schon einige unserer Mitsportler überzeugen, zu Foodspring Produkten zu wechseln. Ein Konzept, mit Erfolg. Daumen hoch!!!!!


Vegan Protein Schokolade
Das Protein ist genau wie das Vanille Protein, hat allerdings etwas andere Werte auf 100gr.: 68gr. Protein, 6,5gr. Kohlenhydrate und 13gr. BCAA's. Geschmacklich überzeugt uns Schoki auch, sogar ein bisschen mehr als Vanille. Wir werden definitiv bei den Produkten bleiben.

Zu den Proteindosen wurde uns jeweils ein Foodspring Shaker geliefert. Tolles Produkt, einfach anzuwenden und optimal in der Handhabung. 



* Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos von www.foodspring.de zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere eigene Meinung wider.

Herzlichen Dank für den Test und die Kooperation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen